Gemeinsam ins Ziel.

Wie wir Sie unterstützen

Beratung

Der Kauf einer Software ist eine wichtige Entscheidung, die tief in Ihre Unternehmensorganisation eingreift. Dessen sind wir uns bewusst – Wir beraten Sie individuell nach Ihrem Anforderungsprofil sowie Ihren Bedürfnissen, damit Sie das Softwareprodukt erhalten, das Sie in Ihren Prozessen am besten unterstützt.

Einrichtung

Damit Sie und Ihre Mitarbeiter sich auf den Betriebsalltag konzentrieren können, stehen wir Ihnen für die Softwareeinrichtung zur Verfügung und bereiten Ihr anexio® für die Nutzung in der produktiven Umgebung vor.

Mit einem Wartungsvertrag erhalten Sie regelmäßige Aktualisierungen der Software.

Schulung

Dank unserer Erfahrung in der Softwareentwicklung und dem professionellen Bedienkonzept ist anexio® übersichtlich und intuitiv zu bedienen. Viele Nutzer starten direkt und bauen sich Ihre Strukturen in Eigenregie auf. Sollten Sie doch Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Unsere Schulungen finden in der Regel direkt bei Ihnen vor Ort und in Kleingruppen von bis zu acht Mitarbeitern statt. Die Inhalte richten wir stets auf Bedarf, Wissensstand und Affinität der Anwender aus, damit alle Teilnehmer maximal profitieren. Neben Einführungsveranstaltungen bieten wir auch Schulungen zur Auffrischung oder Vertiefung an.

 

Sie bestimmen den Umfang unserer Supportleistungen. Sollten Sie Fragen zu Beratung, Einrichtung und Schulung haben, kontaktieren Sie uns oder unsere Partner gern.

Produktmanager anexio®
Nico Friedemann

Sollten Sie Fragen zu Serviceleistungen haben, bin ich gern persönlich für Sie erreichbar.

Was ist die Summe aus 5 und 2?

* = Pflichtfelder. Alle Informationen zum Datenschutz finden Sie unter anexio.de/datenschutz.