Mit anexio® zum digitalen Service.

Digitaler Support für Ihr Serviceteam

Lassen Sie sich und Ihr Serviceteam bei der Planung, Durchführung, Dokumentation und Auswertung Ihrer Serviceeinsätze durch das Modul Arbeitsorganisation unterstützen.

In der Software bilden Sie Ihren Anlagenstamm oder den Ihrer Servicekunden digital ab. Durch das mobile Datenkonzept können verschiedene Arbeitsgänge, wie planmäßige Einsätze, Störungsbeseitigungen und spontane Aufträge, vereint werden. Auch die Historie einer Anlage ist aus Sicht der Serviceleistungen stets mobil abrufbar, alle Werte und Dokumente sind vor Ort immer mit dabei.

Verknüpfen Sie alle Abläufe nahtlos und ohne Medienbrüche miteinander. So sorgen Sie für reibungslose und schlanke Prozesse in Ihrem Service. Das workflowbasierte System ermöglicht Ihnen mobiles, flexibles und nachweissicheres Arbeiten auf unterschiedlichen Endgeräten.

Workfloworientierte Servicesoftware

  • mobile, papierlose Anwendung
  • effiziente Steuerung des Personals
  • zentrale Sicherung von personenbezogenem Anlagenwissen
  • ereignis- und zustandsorientierte Serviceaufträge durch direkte Kopplung an den Produktionsprozess
  • schnelle und drahtlose Identifikation von Anlagen per RFID, NFC oder QR-Code
  • Buchung von Materialverbräuchen im Prozess
  • Aufträge, Checklisten und Dokumente offline verfügbar
  • sichere Kommunikation und nachweissichere Dokumentation geforderter Kontrollen
  • Nachweisführung mit Audio-, Video- und Fotodokumentation
  • Berichtswesen ermöglicht tiefgehende Analysen der Serviceeinsätze
MIKE ECK / SERVICETECHNIKER
BN AUTOMATION AG

Dank anexio® arbeite ich jetzt mit einem Tablet völlig papierlos. Die digitalen Checklisten für Servicesaufgaben und daraus automatisch generierte Protokolle ersparen mir mittlerweile 10 % an Zeit – vor Ort beim Kunden und bei der Nachbereitung im Büro.

Produktmanager anexio®
Nico Friedemann

Sollten Sie Fragen zum Produkt haben, bin ich gern persönlich für Sie erreichbar.

Was ist die Summe aus 4 und 7?